weakness by erdbeere... Sparkling Gossip

díe tagesmottos sind zu ende....weihnachten neigt sich ebenfalls dem ende zu und ich freue mich, dass es endlich vorbei is. ich hocke grad im zimmer meine cousins in wuppertal und würd am liebsten erst ma auf die tastatur kotzen....trauriger weise ist meine schwester auch zu diesem einmalig tollen familyfest mitgefahren, und es fällt mir nun mal etwas schwer, jemandem ins gesicht zu lachen, der mich einfach sitzengelassen hat. dementsprechend machen mich alle dumm von der seite an und erwarten die beste laune, die man nur haben kann. hinzu kommt, dass ich alles geben würd, um heut abend mit meinen mädels abzuhängen, was aber leider nicht möglich is, da wir erst heut abend überhaupt mal hier losfahren und folglich auch erst spät heut abend ankommen. aber das wird alles morgen nachgeholt. irgendwas geht bestimmt ab. und wenn nich, werd ich eben dafür sorgen -.-!!! pink monkey brains

Cut my life into pieces
I’ve reached my last resort
Suffocation, no breathing
Don’t give a fuck if I cut my arm bleeding
Do you even care if I die bleeding

26.12.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

Girl

life
schutzengel
special schatzüs

Links

mugge
I can't live withoutbr> zusatz

Designer

Sparkeling-
Gossip
Designerin
Credits