weakness by erdbeere... Sparkling Gossip

oh man, ich könnt im mom einfach nur noch ausrasten...am liebsten würd ich mit dem kopf gegen die wand rennen und mit blanken fäusten gegen betonwände schlagen. meine oma liegt wegen einem herzinfarkt im krankenhaus und wird die woche am offenen herzen operiert. sie wird es ws nicht überleben. in der schule läuft alles nur noch drunter und drüber und zu allem übel ist heute auch noch valentinstag...ICH HASSE MEIN LEBEN!!!! ich fühl mich so allein gelassen mit dem ganzen scheiß. franzi und wiebke behandeln mich im mom wie den letzten dreck. nichts kann ich denen recht machen. wenigstens ist die sache mit nathalie und paris geklärt, vllt klappt das mal endlich so, wie ich es mir vorstelle. ansonsten gibts nichts großartig neues. pink monkey brains

Oh you don't mean nothin' at all to me,
No you don't mean nothin' at all to me,
Do you got what it takes to set me free,
Oh you could mean everything to me.

14.2.07 09:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

Startseite
Gästebuch
Archiv

Girl

life
schutzengel
special schatzüs

Links

mugge
I can't live withoutbr> zusatz

Designer

Sparkeling-
Gossip
Designerin
Credits